Was ziehe ich heute bloß an? Das Frühlings-Outfit

Spring-Outfit-Frühling

Frühling ist toll. Endlich Sonne, endlich gute Laune, endlich Lust auf neue Klamotten. Wenn da das Wetter bloß nicht so unbeständig wäre! Eigentlich würde ich beim ersten Sonnenstrahl am liebsten sofort die Strümpfe in die Ecke werfen, aber da ist ja auch noch der Bodenfrost.

IMG_1280

Morgens schaut man aus dem Fenster und sieht zugefrohrene Pfützen und vereiste Autos. Klar, die Sonne scheint, aber wärmen will sie uns noch nicht so richtig. Aber Mittags dann, da scheint sie dann doller und wird auch warm,…naja sagen wir,…wärmer…!

IMG_1291

Also immer noch nichts mit Socken aus, oder? Ich habe in den letzten Tagen tatsächlich schon Einige in T-Shirts und kurzen Hosen gesehen. Mir ist da doch noch mehr nach Daunenmantel. Trotzdem wächst bei mir die Lust auf Frühlingsfashion ins Unerträgliche. Also ran an den Schrank und schauen, was sich schon frühlingshaft umstylen läßt.

IMG_1283Hier lacht die Sonne heute wie verrückt, also darf die große Sonnenbrille auf gar keinen Fall fehlen! Für mich ein sehr wichtiges Accessoire, sie darf ruhig riesig sein. Meine Brille ist von Max Mara und begleitet mich schon seit drei Jahren.

Meine neue Pytonprägetasche kennt Ihr ja schon. Die passt prima zu meinen Lieblingsboots aus Kuhfell. Durch den Keilabsatz kann man darin stundenlang durch die Sadt laufen! Einfach klasse und auch nicht all zu warm. Also genau das Richtige für dieses Wetter.

Natürlich darf auch mein Lieblingsstück heute nicht fehlen. Meine enge Lederhose, die einfach zu allem super aussieht. Heute darf sie mit meiner neuen Chiffonbluse von MINUS, dem kuscheligen Schal von ZARA und der wohlfühloversized Strickjacke ausgehen. Dazu noch etwas Schmuck aus meiner eigenen Kollektion – und los gehts!

Ich finde das sieht doch schon gut nach Frühling aus!

No Comments Yet

Kommentar verfassen

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Fashion Blog & Magazin


by
Stephanie Zarnic